Benutzt ihr eigentlich auf GF die nicht hilfreich Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich benutze sie 75%
Ich benutze sie nicht 17%
Alternative Antwort.... 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze sie nicht

Hallo Yukatsuki,

ich benutze sie nicht, da ich Antworten, die mir persönlich als nicht hilfreich erscheinen, nicht disqualifiziere.

Im Rahmen einer informellen Moderation würde ich allenfalls Antworten, bei denen ich das Regelement unserer Plattform verletzt sehe, dem Team vorlegen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  13.10.2023, 18:30

Hallo Yukatsuki,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich benutze sie

Wenn mich eine Antwort sehr stört markiere ich sie, eigentlich nur für mich, als nicht hilfreich.

Alternative Antwort....

Die sollte tatsächlich sehr viel öfter benutzt werden, besonders bei nachtretenden Trollen. Leider erfahren das die FS garnicht.

Ich benutze sie

aber eher selten, nicht so oft

Ich benutze sie nicht

Nein , weil meines Wissens nichts bewirkt wird und die Fkt , würde sie was bewirken , viel zu sehr Hexe r njagd fördern würde.