Was ist die „repost-Funktion auf TikTok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ähnlich wenn du ein Video weiterleitest... du drückst auf diese Funktion und du repostest es. Deine Freunde, denen du folgst sehen es auf ihrer Fy. Das heißt also das sie das Video auf ihrer fy bekommen.

maja1658
Fragesteller

Ahh okay danke

Also so wie ich es verstanden habe bekommen dann Personen die dir folgen oder denen du folgst die Videos auf ihre For You Page.

Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

maja1658
Fragesteller

Ah okay das würde sinn ergeben

Repost heißt doch einen Beitrag nochmal posten.

maja1658
Fragesteller

Ja ich weiß, aber wieso sollte man Videos von anderen Leuten reposten?