Benutzt ihr die soziale Platform Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil... 64%
Ja, weil... 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Habe es auf meinem Tablet einfach so. Wenn jemand fragt ob ich es habe kann ich Ja sagen. Ist aber nichts Besonderes weil die Reels echt langweilig sind. Das einzig lustige ist dass man Leute einfach so anschreiben kann aber sonst nicht sehr zu empfehlen

Nein, weil...

... da steckt man in dem Hamsterrad, etwas schreiben zu müssen. Ich hab hier schon genug zu tun. Eigentlich ist das ehrenamtliche Tätigkeit. Und eigentlich war es in Zeiten (die ich selbst auch nicht mehr kennenlernte) üblich, wenigstens eine Aufwandsentschädigung zu bekommen. Ehrenamt war nicht gleichbedeutend mit unentgeltlich!

Kaum. Das liegt daran, dass ich es als Kind nie haben durfte und deshalb auch nie das Verlangen danach entwickelt habe.
Habe es jetzt dann für den Account unseres Schülercafés gebraucht und habe mittlerweile auch einen Privat-Account. Aber außer die Stories und Beiträge unserer Schule sowie die paar wenigen Stories meiner paar wenigen Freunde anzuschauen, benutze ich es kaum.