Benutzen sie nur KLOPAPIER nach dem kac**n?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Klopapier 56%
Andere Higiene 44%

4 Antworten

Klopapier

Beim "richtigen", optimalen Stuhlgang ist da gar nichts zum verschmieren...

(Was für ein Schei**-Thema 😄)

"Feuchtes Toilettenpapier ist gesundheitsschädlich

Das Fazit von Öko-Test: Kein Tuch kann bedenkenlos verwendet werden - von der Verwendung von Feuchttüchern wird abgeraten."

Andere Higiene

Ich verwende seit klein auf danach ein Öltuch (Babyöltücher), das bewährt sich gut!

Andere Higiene

Nur Klopapier ist mir tatsächlich zu unhygienisch, da man alles nur verschmiert. Außerdem tut mir nach ein paar Mal wischen gleich der Po weh.
Also lieber zusätzlich mit Wasser waschen dann ist alles sauber und die Haut wird nicht so sehr gereizt:)

Andere Higiene

Wasser UND Klopapier. Alles andere ist unhygienisch und eklig.

TZBau
Fragesteller

Ja ich dachte jeder macht es so aber ich habe erfahren es gibts viele die nutzen nur das Klopapier O_O

Iralupus18  20.04.2021, 14:36
@TZBau

Wasser und Klopapier? Wie stellt ihr euch das vor?

Gryffindor123  20.04.2021, 14:36
@Iralupus18

Man macht den po mit Wasser nass und wischt es mit Klopapier ab. Da bleibt dann nichts mehr übrig.

TZBau
Fragesteller
@Iralupus18

Also ich habe es bei ein arabischen Freund bei der einladung gesehen. Ich habe gefragt wieso es die Minigieskanne gibts auf dem klo weil es süss ausseht aber als deko schon seltsam haha. er hat mir erklärt und ich habe die informationen gesammelt. es ist dann schon die logik. später hat mir ein türkische freund geholfen da gibt es so analdusche für toilette es ist auch angenehm und dann sehr higenisch wie der babypopo.

TZBau
Fragesteller
@TZBau

es war falsche wort analdusche :( mein deutsch ist nicht so gut sorry. ich finde das richtige wort nicht aber es ist einfach wo wasser rauskommt zum sauber machen es gibts in japan und arabien türkei korea und so. in asien es ist so halt man benutzt es :(

Iralupus18  20.04.2021, 14:43
@Gryffindor123

Was zur Hölle? Seit ihr sicher deutsch, mittelalterliche Lösungen braucht man nicht mehr.

TZBau
Fragesteller
@Iralupus18

Also Feuchttücher dürfen sie auf keinen Fall in der Toilette entsorgen.

TZBau
Fragesteller
@Iralupus18

Wegen der verstopfung von die rohre und Kanale.