Bender Objekte abrunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subdivision-Surface-Modifier, Remesh- Modifier oder im Edit-Mode "w"->Subdivide würden mir spontan einfallen. Du kannst auch Loop Cuts erstellen, das wäre dann im Edit-Mode "Strg"+"r". Wenn du es genauer wissen willst, musst du mich nur adden.

lg Prisonofmind1

Mit Bevel kann man auch gut Objekte abrunden.

Blender Bevel - (3D, Blender)

Danke für eure Antworten! Habe jetzt aber die perfekte Lösung gefunden: w > Subdivide Smooth

Hat es funktioniert? ^^

0
@Prisonofmind1