Benachrichtigungsymbol geht nicht weg?

3 Antworten

Alle Benachrichtigungen von dieser App aus der Mitteilungszentrale löschen die App schließen und neu starten und gegebenenfalls dein Handy neu starten sind meine Tipps wenn das alles nicht funktioniert könntest du noch in die Telefon App gehen und in der Anrufs Liste alle rot markierten Anrufe mit einem wischen von rechts nach links löschen

Woher ich das weiß:Hobby

Jemand in die App Einstellungen, vielleicht muss man ein Update runterladen.

Versuche dein iPhone neu zu starten, in den meisten Fällen hilft das den Fehler zu beheben.