Benachrichtigungen dass sich jemand auf meinem Handy eingeloggt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mann 50%
Spam, Zufall, Werbung, Datenschutz 50%

2 Antworten

Mann hast du also schon abgeklärt, den Freund auch? Hast du jemandem deine Zugangsdaten gegeben? Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle das Passwort ändern. Und aufpassen, dass der Mann nichts vom Freund mitkriegt.

Mann

Also wenn dein Mann mal dein Pw hatte dann versucht er das sicherlich. Schau doch mal nach von wem die Email kam.. wenn es spam ist siehst du das relativ schnell an der Emailadresse. Ansonsten mach einen zweiten Schutz mit deiner Handy nummer dann bekommst du erstmal ein code an dein handy geschickt bevor man sich anmelden kann auch wenn man das Passwort hat. Oder änderst halt dein passwort.