Bemerkt man, wenn das Kondom verrutscht?

8 Antworten

Wenn man nicht ziemlich ignorant ist, sollte man ein verrutschtes Kondom in jedem Fall bemerken, da es dann ja ganz anders auf dem Penis sitzt. Das sieht man und ich nehme an, dass man es auch spürt.

Solange das Kondom nicht völlig vom Penis abrutscht und dann womöglich noch in der Scheide verloren geht, braucht man sich wegen der Sicherheit auch zunächst nicht sorgen.

Man sollte sich dann aber nach einer anderen Größe umschauen, wenn es sich immer wieder aufrollt oder so locker sitzt, dass es rumrutscht und nicht vernünftig sitzt.

LG

Wenn es platzt dann merkt man es Aber dann ist es auch zu spät ;-)))

Aber generell passiert das nicht so häufig,es sei denn das Kondom ist zu klein oder die "Situation" zu trocken ;-)))

Oh, bei mir war es mal so, das mein Ex es merkte, dann war das ganze Kondom weg... aber wir wussten ja wo :-) dann musste er es wieder heraus holen! :-)))

nachher solltest du das Kondom festhalten, ehe du raus gehst, damit es nicht DRIN bleibt und ausläuft

wenn du grad dabei bist dann nein aber sonst müsste man es spüren