Beleidigung in Videospiel?

4 Antworten

Das Kiddy kann gar nichts machen. Für eine Sperre bedarf es einer Tonaufnahme die zugeordnet werden kann.

Behandel andere so, wie du selbst behandelt werden willst und gerade bei Kindern, kann man sich doch wohl etwas zurückhalten. 😶

Ich glaube nicht, dass das noch Folgen hat, bis auf eine Sperre halt. 😊

Ich hoffe es, Selbstkontrolle ist das A & O.

Es kann je nach Lage der Beweise und Protokolle ernsthafte, juristische Konsequenzen haben. Wer so etwas sagt, wird mit "da ich sonst nicht so was sag" unglaubwürdig, denn mit etwas Benehmen sagt man so etwas einfach nicht.