Belästigungen ernst?

7 Antworten

Gibt bei mir auch Knöpfe wo ich hoch gehe. Kann nicht sagen was es auslöst. Das kann ein Satz sein, eine Einstellung oder Fantasien die hier jemand ausbreitet. Da kommt was altes hoch und auch nicht immer aber das kann mich schon richtig hoch bringen.

das ist echt schlimm. manche werden immer unverständlicher und manchmal nervt es einen auch.

l.g. jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Helena25744
Fragesteller

Ja gibt Leute die machen es auch weil die Person sie schon vorher stark beleidigt oder auch verletzt, das finde ich dann nicht schlimm wenn es jemand macht um es jemanden heimzuzahlen aber, einfach so aus Spaß das finde ich auch schlimm.

Heut zu Tage wird alles als Grund genommen um kollektiv zu haten.

Ka warum das so schlimm geworden ist.

Nervt mich auch...

Helena25744
Fragesteller

Vorallem Internet Belästigungen die Leute nehmen es zu ernst auf Internet.

klauswillfried  02.02.2023, 00:21
@Helena25744

Neee, anonym hassen und fertig machen ist wie ein Hobby geworden.

Es geht eher weniger um die Gründe.

Ist ne hässliche Netzkultur geworden...

Helena25744
Fragesteller
@klauswillfried

Naja Ich habe ich mich Ich habe mich oft beschwert im Leben und viele sagen ich wäre ein Belästiger weil ich mich beschwere.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Belästigung ist schlimm , wenn es denn auch eine wirkliche Belästigung ist . Viele übertreiben und da ist eine versehentliche Berührung oder Frage Belästigung. Das ist ansichtssache aber für mich sind die genannten Dinge nicht schlimm . Wenn ich aber angegangen werde oder offensiv angefasst werde ist das schlimm wenn nicht auf ein "nein" gehört wird.

Ja das ist sehr schlimm wenn man andere Leute belästigt das kann ich auch gar nicht verstehen sowas