Bekomnmt man Vorbestellungen am Release Tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wenn du einen Artikel vorbestellst erhältst du diesen am Releasetag. Manche onlineshops liefern bestimmte Artikel zum Beispiel Musikalben oder Spiele sogar einen Tag vor Release. 

5

Danke schön ^^

1

Hab mir damals vor 2 jahren das neue iphone vorbestellt. Es war dann sogar 2 Tage vor release da :D 

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung,jetzt steht bei diesem Artikel"derzeit nicht verfügbar"Was nun?Kommt Lieferung?

Hi liebe Community,

wie oben schon beschrieben habe ich bei Amazon etwas Vorbestellt (CD), laut Künstler und auch vor zwei Wochen noch bei Amazon erscheint die CD am 12.04. Habe mir die Limitierte Box natürlich sofort vorbestellt für 37,-€. Heute hab ich dann durch Zufall auf Amazon den Artikel angeklickt und dort steht nun "Artikel derzeit nicht verfügbar",

heißt das jetzt für mich dass ich den Artikel am 12.04 bekomme da ich ihn ja vorbestellt hab oder muss ich damit rechnen dass keine Lieferung erfolgt.?

(es handelt sich um diesen Artikel hier: http://www.amazon.de/Kompass-Norden-T-Shirt-exklusiv-Amazon/dp/B00BJ1ICIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362927100&sr=8-1)

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Pierre

...zur Frage

MediaMarkt Vorbestellen. Lieferung am Release Tag?

Hallo Ich habe mir vorgestern Evolve bei Mediamarkt Vorbestellt. Erhalte ich es auch am Release Tag oder wir es dann erst verschickt . Bei Amazon kriegt man sogar meisten die Spiele ein Tag vorher :((

...zur Frage

Gamestop vorbestellungen nur in der gleichen Filiale abholen?

hab mir ein spiel bei gamestop vorbestellt und den vollen preis schon bezahlt, ich muss es also nur beim Release abholen meine frage: Muss ich es genau da abholen wo ich es auch bestellt habe oder kann ich es auch in einer anderen filiale abholen?

da ich bis spät am abend arbeite kann ich es nicht abholen, kann es auch ein freund zb. für mich abholen wenn ich ihm den bestellschein mitgebe oder darf nur ich es abholen?

danke im voraus ps: zum ersten mal was vorbestellt bei gamestop leider haben die immer zu wenn ich feierabend hab also kann ich schlecht hin und fragen...

...zur Frage

Amazon UK Vorbestellung wann kommt es an?

Ich wollte mir auf Amazon UK was vorbestellen, aber ich fragen mich wann es den ankommen würde.

Würden die es Rechtzeitig losschicken das es am Release Tag hier in Deutschland bei einem ankommt, oder Schicken die es so los wie bei allen anderen auch wodurch es wahrscheinlich 1-2 tage Später ankommen würde hier in Deutschland?

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen auf Amazon UK?

...zur Frage

Vorbestellung eines Artikels bei Amazon: Lieferung? Wann?

Hallo, Ich weiß, dass man nicht genau sagen kann, wann ein Artikel genau geliefert wird, nachdem er erschienen ist. Ich habe letztens ein Videospiel vorbestellt, das am 12.10.12 veröffentlicht wird. Nachdem ich den Artikel in den Einkaufswagen legte, hatte ich aber noch die Möglichkeit eine andere Liefermethode zu wählen. (Beispielsweise den "Premium Lieferservice".) Mich würde nun interessieren, ob es durch Liefermethoden wie den Premium Dienst (bei bereits verfügbaren Artikeln heißt es, dass der Artikel dann direkt am nächsten Werktag, statt, wie bei normalem Versand, in 2 Werktagen, geliefert wird) möglich ist, den Artikel bereits vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum zu erhalten. Es ist klar, dass Amazon Artikel schon weit vor dem eigentlich Release bekommt.

Wer kann mir eine Antwort geben? Danke, MfG, Daniel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?