Bekommt man steinharte Knete wieder weich?

3 Antworten

Du sollst ungefähr 10-50 mililiter wasser hinzugiessen und 5-15 minuten schütteln. Es kann so aussehen und sich auch so anfühlen als ob es fertig sein würde, aber... du musst es ne halbe Stunde lang auf die heizung legen und wenn es nach alldem immer noch nicht fertig ist musst du, kommt drauf an wie viel knete es ist, noch etwas, aber nicht zu viel mehl hinzugeben. Dann musst du es nur noch bisschen durch kneten.

Durch die Körperwärme, sprich: Kneten, wie hier schon gesagt.

Bei selbstgemachter Knete (und auch Playdoh): evtl. bisschen Öl dazugeben.

Playdoh knetet man mit wenig Wasser wieder auf, konventionelle Knete wird selten so hart....

Warum hat trockene Knete weiße Punkte?

Mein Kind knetet so gern. Jetzt habe ich gesehen das die Knete beim Trocknen weiße Punkte bekommt. Wie kommt das? Das das Schimmel? LG

...zur Frage

Knete aus Klamotten rausbekommen?

An meinem Baumwoll T- Shirt hat sich intelligente Knete festgesetzt!
Hat jemand eine Idee wie man sie wieder raus bekommt?
Abkratzen funktioniert nicht und Eiswürfel auch nicht .

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

ist Normale knete für einen normalen Backofen geeignet?

In der schule als ich klein war haben wir mit knete ( vielleicht spezielle knete) irgendwas gebastelt und es in einen Ofen gesteckt. meine nichte will das auch, geht es auch mit normaler knete und einem Normalen backofen oder braucht man schon spezielle knete?

DANKE, für hilfreiche antworten! LG

...zur Frage

Wie wird Intelligente Knete weicher?

Hallo hat jemand Tipps wie man Intelligente Knete weicher bekommt? Meine ist ziemlich hart und man kann es daher nicht so gut kneten Lg

...zur Frage

Nacho aus Knete?

In der Schule sollen wir unser Lieblingsessen aus Knete machen und mein Lieblingsessen ist Nacho, die sollen auch realistisch wirken. Jetzt ist meine Frage wie ich die Nachos realistisch machen soll. Gibt es bestimmte Geräte/Stoffe damit die Nachos realistisch aussehen?

LG

TheCommader

...zur Frage

wie bekommt man knete hart?

also nicht weich ; ). Ich habe schon versucht im backofen, hat aber so gut wie gar nichts gebracht. Sie soll nämlcih nicht so ``normal´´ werden, sondern richtig stein hart! Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?