Warum hat trockene Knete weiße Punkte?

2 Antworten

Nein, das ist Salz!

Das kann gut sein, denn in Knete gelangen ja auch mal Essenreste und andere Dinge, die Kinder anfassen. Kinderhände sind ja nicht immer sauber. Ich würde vorsichtshalber neue Knete holen. Auch wenn es vielleicht harmlos ist (kann auch Salz sein)

Schimmel an weißer Schokolade?

Hey, habe eine weiße Schokolade frisch geöffnet die noch bis 2017 haltbar ist und da sind zwei schwarze Punkte drauf. Kann das Schimmel sein?

...zur Frage

Weiße Punkte am Penis, was ist das ?

Hallo, ich habe so weiße kleine Punkte an der Seite von meinem Penis, es sind ganz viele. Was ist das, und ist das schlimm? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nach Selbstbefriedigung weiße Punkte am Penis?

Ich habe Nach der Selbstbefriedigung weiße Punkte am Penis weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Weiße Flecken auf Hokaido Kürbis

Weiße große runde punkte/flecken sind außen auf dem Hokaido zu sehen. Denke nicht, dass es Schimmel ist. Was ist das?

...zur Frage

Mein Hund nimmt eine Decke / ein Kissen in den Mund und knetet mit den Pfoten, Warum?

Ich habe einen ca. 1 Jahr alten Jack Russel (männlich) er nimmt sehr gerne seine decke in den Mund (oder auch ein kissen) (er beisst nicht richtig zu und spielt auch nicht wirklich) schließt die augen und knetet mitt den Pfoten und atemt tief durch ... warum tut er dass? ach Ja er tut dass schon seit klein auf.

Bei katzen habe ich das schon mal gesehen dass sie auf einem sitzen und knetet. Angeblich als angewohnheit von der Zitze der Mutter damit zeigen sie einem dass sie ihn gern haben. Aber warum tut dass mein Hund?

Danke für eure hilfreichen antworten schon mal.

PS: habs schon öfter mal gegooglet aber nichts gefunden :(

...zur Frage

Knete in der Jeans

Halo Leute, Ich war heute bei meiner Freundin & ihre kleine Schwester hat mit Knete gespielt & dummer weiße auf ihr Sofa geschmiert da wir das nicht gemerkt haben hab ich mich dort hingesetzt & die Knete hat sich jetzt an meine lieblingshose geklebt wie bekomme ich sie ab? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?