Bekommt man irgendwo Parkscheiben geschenkt?

8 Antworten

Ich arbeite bei einer Versicherung und da bekommen Kunden durchaus auch mal eine Parkscheibe geschenkt.. und das nicht nur, wenn sie einen Vertrag neu abschließen, sondern auch, wenn sie einfach so reinkommen und nachfragen.

Geh also mal in dein Versicherungsbüro und frag höflich nach.. ist natürlich schlecht, wenn du keinen Ansprechpartner hast, sondern online versichert bist.

Gibts als als Werbegeschenke, aber wenn man sie braucht, dann nicht.

Habe auch halbes Jahr gewartet und in den wenigen Fällen nen Zettel geschrieben, bis es mir zu blöd war und ich eine für drei Euro gekauft habe.

Die nächsten drei Wochen darauf bekam ich zwei geschenkt, eine von einem Lieferanten und eine beim Autohändler nach der Inspektion.

Morphes Gesetz ;)

Vielleicht von Deiner KFZ-Versicherung. Mal bei der Argentur in Deiner Nähe nachfragen. Die haben evtl. sowas als Werbegeschenk.

Bei Rewe gibts die oft an der Kasse mit Werbung hinten drauf ^^

klar, meine alte war defekt,bin zu meinem autohändler und hab gefragt ob er welche hat und bekam sie geschenkt.mit eiskratzer und gummilippe alles dran