Bekommt man irgendwo kostenlose Schwangerschaftstestproben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht, daß ich wüßte, aber im Supermarkt oder in der Drogerie gibt es die günstigen schon für 4-8 Euro

Nein. Da wirst Du schon Geld investieren müssen.

Ist auch ein kleiner Vorgeschmack darauf, was das Kind später kosten wird.

Taijai
Fragesteller

ich brauche keinen vorgeschmack wie viel ein kind kostet denn ich habe schon eine fast 2 jährige tochter.aber trotzdem danke

"Proben" wären da wohl eher unangemessen :) normalerweise braucht man ja nur einen.

Beim Frauenarzt müsste der Test kostenfrei sein für Kassenpatienten (abgesehen von der Praxisgebühr).

wäre mir neu aber so ein test kostet bei schlecker doch auch nur 5 euro