Wo bekomme ich kostenlose Knuddels-Bots her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Diese Frage hab ich mir auch mal gestellt und mich im web auf die suche gemacht. Auf der Seite http://u-hacks.com/ findet man genug Bots und Cheats für Knuddels!!

gibt genug seiten musst du mal nach goggeln würde dir aber davon abraten den viele programme die du runterladen musst sind mit viren behaftet und auch knuddels hat mittlerweile programme um diese zu finden und dann is nick inklusive hn wech

das benutzen von bot's is TABU du kannst sobald du erwischt wirst (was schnell passiert) mit einer PERMA Sperre rechnen und wie mein vorposter schon sagte enthalten viele PW/Nick klau einbauten sowie viren

Kennt ihr eine sichere Seite wo man ohne komplikation Pc-Spiele runterladen kann?

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich suche eine seite wo man pc spiele runterladen kann (VOLLVERSION),und es sollen auch sichere seiten sein , ich hatte damals paar gute seiten aber war jahre lang her und kann mich dran nicht mehr errinern . Wäre echt cool von euch wenn ihr eine seite oder sonst was kennt wo man gute spiele runterladen kann

...zur Frage

Kann man über knuddels orten?

Hallo,

ich habe mit verschiedenen in chats geschrieben, da war eine Lisa 16 jahre.

Sie hat gefragt ob ich böse bin da habe ich aus lw geschrieben ja.

Sie hat mir mit einem satz angst eingejagt: chat verlauf:

sie: Wie alt?

ich: 15 1/2

sie: böse?

sie: jungfrau?

ich: ja bin auch böse bist du jungfrau?

sie: so böse um dich bluten zu lassen?

Dann habe ich den chat gelöscht.

Ich habe jetzt bisschen angst ob sie vllt mich geortet hat und mit dem blutig mir was antun will.

Geht das in knuddels überhaupt?

Oder vllt wollte sie bilder wo ich blute wegen fetisch und so`?

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Suche Seite zum Posten von Zeichnungen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, eine sichere Seite zum veröffentlichen seiner Kunst, hab leider den Namen vergessen...

...zur Frage

wo bekommt man ein führungszeugnis her für einen beruf?

ich möchte einen beruf anfangen aber die fordern ein führungszeugnis, wo bekomme ich sowas her?

...zur Frage

Knuddels Bots, Knuddels Cheats und Knuddels Tipps/Hacks?

Hallo,

gibt es noch Seiten, auf denen man Knuddels Bots, Knuddels Cheats, Knuddels Hacks oder Knuddels Tipps findet? Bin schon lange auf der Suche nach solch einer Seite oder Forum.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Lieben Gruß.

...zur Frage

Wie kann man Text Adventures selber machen

gibt es programme oder so (legale, sichere und kostenlose Seiten und programme bitte) mit denen man so retro text Adventures machen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?