Wo bekommt man bei Knuddels.de die Knuddels her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir knuddels erspielen oder geschenkt bekommen. Am besten knuddels verdienen kannst du aber erst, wenn du schon ein hast. Naja die Fallen ja nicht vom Himmel aber...naja ich habe meinen ersten knuddel geschenkt bekommen ;) und dann kannst du sie "vermehren" indem du Spiele spielst. Aber ganz wichtig ist, dass du NIEMALS NACH KNUDDELS FRAGST. Das ist nicht erlaubt und du kannst gemutet werden->Das heisst gesperrt. Je nach vergehen für einen Tag, für mehrere Tage oder für immer.

bei fifty, wenn da knuddels runden sind kannste 3 knuddels gewinnen oder so und dann kannst da mit zocken und immer mehr machen joa

Kaati
Fragesteller

wie geht das?,..also fifty?

Die werden einem geschenkt. Entweder von anderen Chattern oder von James. Und manchmal gibts da auch Spiele, wo man Knuddels gewinnen kann.