Kann ich auf Knuddels eine Beziehung anfangen?

4 Antworten

Beziehung anfangen - via Onlineplattform... Bitte was?

Auf Knuddels...?

Ach so, ich habe mir mal einen Überblick verschafft....

Wie auch immer, via Knuddels lernt man andere User kennen - genauso wie auf anderen Plattformen mit Chatfunktion, bzw. genauso wie in sonstigen Online-Foren.

Manchmal entsteht daraus eine Onlinefreundschaft, manchmal verlagert man diese Onlinefreundschaft/ Onlinebekanntschaft in das reale Leben. Und ja, dann könnte es durchaus passieren das sich eine Beziehung daraus entwickelt.

Da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kenne jemanden, der auf Knuddels nur Pech hatte. Aber wie gesagt: Ist vielleicht auch individuell verschieden.

Willst du echt eine Beziehung anfangen, ohne denjenigen jemals gesehen zu haben? :')
Kommt mir reichlich bescheuert vor, aber hey - du musst wissen, was du willst! Mach deine Erfahrungen, anders kommst du nicht weiter^^

Anschreiben oder bis zum Geburtstag warten?

Hey, ich bin in 2 Wochen auf dem Geburtstag von meinem Freund. Eine gute Freundin von mir hat ein Mädchen auf ihrer Arbeit Bilder von mir gezeigt(sie haben über Jungs geredet und das sie gern einen Freund hätte, dann hat sie ihr Bilder von mir gezeigt und ihre Freundin hat Interesse gezeigt und meinte das sie mich am Geburtstag kennen lernen will. SIE HAT DAS MEINER FREUNDIN GESAGT)

Nun meine Frage ich habe ihre Nummer aus der Gruppe, aber ich denke mir das ich sie lieber persönlich am Gebby anspreche usw. oder würdet ihr sie davor anschreiben?

...zur Frage

Begründete Angst vor Beziehung?

Ich bin gerade an einer Frau dran. Wir haben uns zufällig auf der Weihnachtsfeier kennen gelernt und so besoffen wie ich war, wollte mit ihr schlafen, weil ich irgendwie in ihr Hotelzimmer gekommen bin (Hangover). Sie hatte es abgelehnt, weil sie seit 4 1/2 Jahren nen Freund hat. Wir haben uns dann kennen gelernt und getroffen und so. Mit der Zeit kam raus, dass sie total unglücklich in der Beziehung ist und wir sind uns echt nahe gekommen. Es sieht im Grunde echt gut für mich aus und ich habe zumindest Funken von Gefühlen bekommen. Erst letztens hat sie mir besoffen erzählt, dass sie mich echt gern hat und gerne mit mir schlafen wollte. Das Problem ist, dass ich echt Angst vor einer Beziehung habe. Ich habe noch nie länger als ein halbes Jahr mit einer Frau verbracht, glücklos, verbringe meine Freizeit meist saufend mit Freunden und schieb gerne mal Schnee. Ich arbeite tüchtig, verschleiße meinen Körper aber sehr. Zu Hause habe ich keinen Fernseher, keine Coutch, es ist eben alles auf mich zugeschnitten. Was sollte so eine Frau mit mir anfangen. Ich verstehe nicht nur nicht, was die an mir toll findet, sondern habe auch Angst, ihr in einer Beziehung nichts bieten zu können. Könnt ihr mir die Angst nehmen. Oder ist diese Angst wichtig, um sich Mühe zu geben?

...zur Frage

F+ anfangen wie?

Ich würde gerne mit meiner besten Freundin (wir beide 16) mal Freundschaft+ anfangen wir habe eine sehr gute Beziehung. Ich würde es gerne mit ihr mal probieren wir sind beide noch Jungfrau aber wie kann ich sie dazu bringen/überreden oder dazu fragen?

...zur Frage

sie 14 ich 16... beziehung möglich?

Hab ein mädchen angesprochen. Und nach schreiben hab ich erfahren dass sie erst 14 ist... meint ihr man könnte sich mal treffen oder kann man da eine beziehung anfangen? is der altersunterschied da nich zu krass?

...zur Frage

Kann ich dafür nh strafe bekommen?

Hallo also ich weiß nicht wo ich anfangen soll. ich wurde angezeigt wegen  Belästigung.ich hab das Mädchen angepackt sie hat's aber zugelassen und die hat auch irgendwie nicht gesagt das ich das nicht machen soll oder so und sie hat uns auch ihre naaackttt Bilder gezeigt ohne das jemand was gesagt hat und sie hat ein freund davor auch ihre brüste gezeigt. Kann die mich dann einfach so anzeigen ich habe auch genug zeugen das sie es zugelassen hat und das sie ihre naaackt bilder gezeigt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?