Kann ich auf Knuddels eine Beziehung anfangen?

4 Antworten

Beziehung anfangen - via Onlineplattform... Bitte was?

Auf Knuddels...?

Ach so, ich habe mir mal einen Überblick verschafft....

Wie auch immer, via Knuddels lernt man andere User kennen - genauso wie auf anderen Plattformen mit Chatfunktion, bzw. genauso wie in sonstigen Online-Foren.

Manchmal entsteht daraus eine Onlinefreundschaft, manchmal verlagert man diese Onlinefreundschaft/ Onlinebekanntschaft in das reale Leben. Und ja, dann könnte es durchaus passieren das sich eine Beziehung daraus entwickelt.

Da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kenne jemanden, der auf Knuddels nur Pech hatte. Aber wie gesagt: Ist vielleicht auch individuell verschieden.

Willst du echt eine Beziehung anfangen, ohne denjenigen jemals gesehen zu haben? :')
Kommt mir reichlich bescheuert vor, aber hey - du musst wissen, was du willst! Mach deine Erfahrungen, anders kommst du nicht weiter^^

Sie will noch keine Beziehung, wie lange warten?

Hallo, ich m 18 schreibe seit längerem mit w 17 ich liebe sie, sie will aber, noch keine Beziehung. Das komisvhe ist sie hat mich geküsst und auch gesagt es sei in Ordnung, wenn ich sie zur Begrüßung küssen würde.

Allerdings Zitat:

"Du empfindest etwas für mich, bist dir aber nicht sicher, ob du schon bereit für eine Beziehung bist? 

1 weil deine Gefühle nicht stark genug sind 

2 du Angst hast mich in einer Beziehung zu enttäuschen? 

3 weil ich dein erster richtiger Freund wäre?"

Antwort hierauf: "you got it 100% right"

Wie lange soll ich warten oder soll ich es ganz vergessen? Wie bekomme ich sie dazu mit mir eine Beziehung einzugehen?

...zur Frage

Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

Hallo hoffe hier könnt mir helfen?

Also ich habe mich vor einen Monat Im Flirtprotal Knuddels Angemeldet und nach kurzer Zeit einen Sehr netten Mann kennengelernt ;-) Habe ich gedacht bis es los ging mit seiner extremen Eiferuscht Er hat mich dann immer extrem angemacht wenn mich ein Mann geküsst hat in Knuddels oder mit mir geflirtet hat ( Ich bin Single und da kann man doch mal flirten oder nicht? ) Wir skypen auch sehr oft und haben täglichen Kontakt in Whatsapp über 2 Monate . Ich habe nur deswegen solche Sorgen weil uns noch nie Getroffen haben außer wenn wir mal geskypt haben und miteinander geredet haben

Darum wollte ich mal fragen ob er vielleicht Verlustängste Hat oder so ?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam einfach nicht mehr kann weil er mir versucht alles zu verbieten :-\

...zur Frage

Sollte man auf seine große Liebe warten, obwohl die Person in einer Beziehung ist?

Mich würde interessieren ob ihr auf die Person die ihr wirklich liebt warten würdet, obwohl es sein kann dass ihr nie zusammenkommt, weil sie bereits vergeben ist. Sollte man darauf warten ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen?

Hallo, Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen einer 13 jährigen und einem 18 jährigen ? Und was haltet ihr von 13 jährigen die in dem alter Beziehungen anfangen? Danke für jede antwort:)

...zur Frage

Beziehung mit 16 jährigem Mädchen, dass nach 1 Jahr Beziehung Jungfrau ist?

Ich (18) bin selbst jf, aber ich habe einfach keine Lust ein Jahr darauf zu warten. Sie ist single, da ihr Freund sie nach 1 Jahr Beziehung betrogen hat.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?