Kann ich auf Knuddels eine Beziehung anfangen?

4 Antworten

Beziehung anfangen - via Onlineplattform... Bitte was?

Auf Knuddels...?

Ach so, ich habe mir mal einen Überblick verschafft....

Wie auch immer, via Knuddels lernt man andere User kennen - genauso wie auf anderen Plattformen mit Chatfunktion, bzw. genauso wie in sonstigen Online-Foren.

Manchmal entsteht daraus eine Onlinefreundschaft, manchmal verlagert man diese Onlinefreundschaft/ Onlinebekanntschaft in das reale Leben. Und ja, dann könnte es durchaus passieren das sich eine Beziehung daraus entwickelt.

Da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kenne jemanden, der auf Knuddels nur Pech hatte. Aber wie gesagt: Ist vielleicht auch individuell verschieden.

Willst du echt eine Beziehung anfangen, ohne denjenigen jemals gesehen zu haben? :')
Kommt mir reichlich bescheuert vor, aber hey - du musst wissen, was du willst! Mach deine Erfahrungen, anders kommst du nicht weiter^^