Bekommt man es mit wenn man geblitzt wurde?

2 Antworten

Es gibt einen Blitz, aber auch diesen merkt man nicht immer. Gewissheit bekommst Du erst wenn Du in den nächsten Tagen einen Brief erhältst oder auch nicht.

Es gibt leider keine Hotline wo man schnell mal anrufen kann um zu fragen ob man geblitzt wurde.

Es gibt verschiedene Arten von Blitzern das einzige was wirklich nicht blitzt sind Schwarzlichtblitzer (die schwarze Säule).

Ansonsten Blitzen alle Blitzer egal ob Ampel oder Mobil, stationär IMMER Infrarot. Man merkt es sofort am Augen ob man geblitzt wurde.

Falls der Blitzer genau vor dir stand und dich nicht geblitzt hat dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung