Bekommt man eine Husqvarna TE 125ccm Bj. 2016 ohne Drosselung für die Straße zugelassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Was glaubst du warum die nur 5,6PS im Brief hat und nicht 12 oder 15PS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, wenn du den entsprechenden Motorradführerschein hast! Mit a1 sicherlich nicht, mit a2 vielleicht schon, weiß jetzt aber nicht wie viel ps die hat. Mit A ganz sicher. Wenn du wissen willst ob du  es mit A1 auf dich anmelden kannst, bin ich mir nicht sicher müsste aber net gehen. Anmelden kann man ja was man will, aber fahren selber darf man nur mit dem entsprechenden Führerschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bd5816
01.03.2016, 20:23

mit A1. Aber ab 21 darf man 125ccm doch offen fahren oder nicht?

0
Kommentar von airsoftpro
01.03.2016, 20:25

Klar!

0
Kommentar von Effigies
02.03.2016, 15:11

Was hat denn der Führerschein mit der Zulassung des Bikes zu tun ? NIX.

Und so eine Kiste bekommst du mit 5,6 PS zugelassen. Fertig. Mehr ist nich.

0
Kommentar von airsoftpro
02.03.2016, 15:18

Also darf man die Maschine immer nur mit 5,6 ps zulassen? Auch wenn man A Führerschein hat? So eine k**ke!

0

Was möchtest Du wissen?