Bekommt man das weg?

1 Antwort

  1. repariert wird sie indem du mobs mit der killst oder erze abbaust, (du musst halt xp bekommen)
  2. dieses enchant alleine kannst du nicht runter kriegen nur alle enchants auf einmal, dafür musst du an einem schleifstein gehen!

Ich würde lieber reperatur auf der Picke lassen, dadurch ist es fast unmöglich die zu zerstören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013