Bekommt man "Colon Activ" bei DM?

2 Antworten

Die Frage ist ja ziemlich alt, ich hoffe, Du hast es inzwischen schon eingenommen. Ich habe es im Internet bestellt, eine Firma aus dem Harz hat es geschickt und hergestellt ist es in der Schweiz. Du kannst es auch bei Amazon bestellen oder in der Apotheke nachfragen, ob Sie es Dir bestellen. Ich nehme es seid 4 Wochen und zwar nur Morgens uns Abends 2Kapseln für die schonende Darmsanierung. Habe es meinem Hausarzt gezeigt, er war begeistert von dem, was dort alles drin ist und alles pflanzlich. Hauptsache es hilft mir, ich habe sehr oft mit Darmpilzen zu tun, die dadurch beseitigt werden sollen, nichts hat geholfen durch Tabletten.

Gruss Monika

Seit ein paar Wochen benutze ich Naturalmax Enerix Darmreinigung und Naturalmax Vitalix Entgiftung. Meiner Meinung nach ist das die beste Darmreinigung und die beste Entgiftung derzeit auf dem Markt. Ich habe schon einiges ausprobiert, die Colonix Kur von Dr Natura war auch gut, aber die ist in Europa leider nicht mehr verfügbar,statt dessen gibt es jetzt Enerix und Vitalix auf dem europäischen Markt. Kann jedem nur empfehlen!