Bekommt man beim FCN Dauerkarten für Block 9 bzw. 11 im freien Verkauf?

2 Antworten

Der freie VVK startete Mitte Juli mit rund 2.500 Dauerkarten. Aktuell sind keine im Verkauf, ruf doch zur Sicherheit beim FCN an :1. FCN Ticket-Hotline (0911) 21 73 333

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Im Block 9/7/11 hast du als "normaler" Fan keine Chance an Karten geschweige denn Dauerkarten zu kommen. Wenn du wirklich in einen der 3 Ultrablöcke möchtest, musst du das über die UN, BDA,... machen. Die haben mehr oder weniger die Macht über alle Karten in den Stimmungsblöcken und verteilen die, damit keine "möchtegern Ultras" in die Blöcke kommen, die dann keine Stimmung machen.