Bekommt man bei diesen Seiten morgen einen Übergang rein?

3 Antworten

Ja klar... warum sollte das nicht gehen? Das geht eigentlich bei jeder Haarlänge. Auch bei sehr kurzen Haaren im Millimeterbereich werden Übergänge rasiert. Übergang muss immer einer da sein, wahlweise mit 0mm über den Ohren beginnend oder etwas länger.

user192030
Fragesteller

Wenn ich mir jetzt schon einen reinmache sieht es bestimmt nicht so toll aus oder?

Die Haare sind alle gleich lang, das bedeutet, dass die Seiten fast auf 0 gingen bei einem Übergang. Warte noch mal 2 -3Wochen, dann hast Du mehr Oberkopfvolumen.

ja oder alles mal auf 0mm...