Bekommt kirito seinen beithändigkeits akill wieder zurück?

3 Antworten

Nein in Alfheim Online kann er zwar zwei Schwerter führen aber nur abwechselnd damit zuschlagen.

Freue dich auf das traurige Ende von Staffel 2

Linxsys  14.12.2021, 21:34

For real 😂 der Fragesteller wollte das traurige Ende Safe hören 😂

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Das ein trauriges Ende kommt wollte ich jetzt eigentlich nicht wissen

Ich glaube bewusst wird der Skill in erst in Ordinal Scale benutzt, Ordinal Scale spielt nach Staffel 2

Ohne zu spoilern, schau weiter und du wirst es sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Hab weiter geschaut aber er hat ihn immer noch nicht wieder. Bitte sag mir ob er ihn irgendwann wieder bekommt und wenn ja welche staffel?

nicoj1  18.12.2021, 20:20
@DerH1lfeSucht

Da Kirito nichtmehr in SAO ist gibt es den skill in der form auch nichtmehr

In Alicization wird er da wieder herangeführt wie auch in war of underworld

Das sind die Dritte und vierte staffel

DerH1lfeSucht
Fragesteller
@nicoj1

achso also wird er ihn in der form wie in sao nicht mehr bekommen wenn ich das richtig verstanden habe? schade

nicoj1  20.12.2021, 20:05
@DerH1lfeSucht

Jaein. Es ist in dem sinne kein Skill allerdings wird die zweihändigkeit zurückkehren