Bekommt jemand eine SMS ohne Internet?

8 Antworten

Eine SMS wird über GSM / 2G verschickt, dazu ist nur eine normale Funkverbindung (ohne Internet) nötig.

Ja, sofern er "Netz" hat. Also es braucht dafür kein Internet, aber eine Verbindung zum Mobilfunknetz, sei es 2G, 3G oder was auch immer.

Ja. Für SMS muss lediglich eine GSM Verbindung bestehen also das einfachste Mobilfunknetz.

Kommt eine Nachricht, die man an einen Privaten-Instagram Account schickt an und kann man sie dann auch lesen?

Wenn ich eine Nachricht an jemanden schicke, der Instagram hat aber das Konto Privat ist, kommt die Nachricht trotzdem an die man über Instagram abschickt und kann die Person sie dann auch lesen?

...zur Frage

Bekommt man SMS auch wenn die SIM nicht im Handy ist?

Wenn die SIM Karte nicht im Handy steckt, bekommt man dann immer noch SMS? Die SIM wird natürlich nicht gesperrt.

...zur Frage

wie ist der ststus einer sms wenn der andere einen blockiert hat

Folgendes... Schickte gestern jenanden ne sms ... Ststus galt als uebernittelr und gesendet. Bei der frage ob sie angekommen sei, war "nee" jetzt zu meiner Frage. Wenn der andere es blockiert dass ich ihm sms schicke, bekomme ich trotzdem den zustellungsbericht gesendet bzw angekommen. Mit haken und so?!

...zur Frage

SMS Info. wo sehe ich bei android an welche nummer die eingegangene sms gesendet wurde, oder wie bekommt man das sonst raus?

...zur Frage

Bekommt man die SMS Nachrichten, wenn....?

Also bekommt man SMS Nachrichten, wenn man die SIM Karte nicht im Handy hatte und eine Person eine SMS Nachricht schreibt. Man selber nix merkt, weil man ja keine SIM Karte drin hat und an einem anderen Tag wieder die SIM Karte rein tut. Bekommt man die Nachrichten dann oder nicht??

Sry, tut mir leid, dass ich das Wort "SIM Karte" so viel genutzt hab😆

Könnt ihr mir bitte helfen?? Danke im voraus😉

...zur Frage

Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

Hallo Leute. (:

Hab da so'n kleines Problem'chen. Ich schreibe zur Zeit sehr viel mit meinem Freund. (Beide D1) Doch wenn ich ihm schreibe kommen meine Sms' bei ihm nicht an. Bei mir wird die Sms als gesendet angezeigt. Woran kann es liegen, dass er keine Sms mehr von mir bekommt? Haben sonst nie Probleme damit gehabt und habe eben es auch mit anderen ausprobiert.. und diese haben alle meine Sms bekommen... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?