Kommen SMS von Deutschland nach Australien an? Wenn ja, wann?

8 Antworten

Eine SMS von Base an ein ausländisches Handy kostet nur 39 Cent. Übermittlungszeiten von wenigen Sekunden bis 15 Minuten (eigene Erfahrung).

Hallo, nach Australien kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich zwei Freunde in Chile und Kalifornien und da kommen die SMS unverzüglich an. Ich bin allerdings bei Vodafone. Aber ich glaube, das das egal ist von welchem Anbieter man die SMS schickt und auch wohin. Das dürfte kein Problem sein, zumal ja Base auch, wie du es geschrieben hast, eine Preisliste für Australien hat. Also geht der Versand dahin schon mal.

Also Australien kann ich dir jetzt nicht genau sagen , als wir in Afrika waren hat es ungefähr zwei Tage gedauert bis die Nachricht bei uns angekommen ist. Kann aber auch am Netz gelegen haben. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.

Was möchtest Du wissen?