Bekommt ich eine Lebensmittelvergiftung?

annie80  30.09.2021, 16:18

Wie lange ist es her dass du es gegessen hast?

Suzukifahrer79
Fragesteller

Heute gegen 15 Uhr

3 Antworten

Wenn du bisher nichts gemerkt hast, dann kommt auch nix mehr.

Bei einer Lebensmittelvergiftung wird einem recht schnell übel, und sonst hat man Durchfall. Das dauert dann noch etwas. Beides geht wieder vorbei.

Von daher musst du dir keine Gedanken mehr machen. Auch wenn ein über ein halbes Jahr abgelaufen schon relativ lange für so ein Produkt ist.

Nein, ich denke nicht.

Mir ist sowas auch schon öfters passiert und mir ist nichts geschehen.

Natürlich reagiert jeder Körper anders aber es sollte eigentlich nichts sein.

Normal nicht. Wenn dir jetzt noch nicht schlecht ist, war die Ware noch gut. Ist ja auch ein MHD, kein Verfallsdatum.

Und im Fall des Falles wird Übelkeit und Durchfall und/oder erbrechen wohl das Schlimmste sein.