Bekommt er eine Erektion wenn ich auf seinem Schoß sitze?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei mir ist dabei sogar einmal noch mehr passiert als eine Erektion,wahrscheinlich weil sie nicht still sitzen geblieben ist,sondern sich zur Musik wild bewegt hat.Ich hatte Angst,dass jemand den nassen Fleck auf meiner Hose sieht oder ob auch ihre Sachen etwas abbekommen haben.

Mein Freund hat das manchmal, wobei was heißt manchmal, recht oft. Wenn er was bestimmtes macht und ich sitze nur kurz drauf dann meist nicht, aber wenn er sich dann auf mich konzentriert schon.

Ich ignoriere das dann meist einfach, erst recht wenn andere im Raum sind.

Naja relativ pubertäre Kommentare hier. Auch eine Frau auf dem Schoß sitzen zu haben, ist eine Sache an die man sich gewöhnt. Ich bin 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und 26 Jahre alt. In der Regel bekomme ich davon sicherlich keine Errektion, es sei denn ich habe Lust auf Sex.

Diese "Lotto"-Ständer, also Kerle die bei jeglichem Kontakt mit Frauen bereits ein Zelt in der Hose haben, ist häufig eine Sache die sich mit dem Alter gibt. Erstens haben jüngere Kerle wenig Erfahrung und somit ist erstmal alles neu / geil / aufregend. Und zweitens spielen die Hormone bei Kerlen ab dem 13-14 Lebensjahr verrückt, da bekommen Kerle von jeder Kleinigkeit einen Ständer, teilweise auch komplett ohne direkten Grund. Das gibt sich meist zwischen dem 18. und 20. Lebensjahr.

Also ich bin selbst ein Junge und es ging mir bei meiner Freundin auch so schön bevor wir zsm waren, sie hat nichts gemacht als sie es gemerkt hat, sie hat das eben als Kompliment gesehen und irgendwann hat sie mich dann einfach geküsst

Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis du zu dem jungen stehst, also ob du Gefühle für ihn hast

wippen natürlich

Ganz normal.

Das kommt auf dich selbst an. Wenn du beispielsweise an Adipositas leidest, könnte er schon stöhnen - vor Schmerzen... :-)

Was möchtest Du wissen?