Bekommen Metallbetriebe Rabatt auf Handschuhe oder Schutzbrillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas verhandelt der Einkäufer. Je mehr man kauft, desto billiger wird das. Meistens spricht man da aber nicht von Rabatt.

Wenn sowas in großen Mengen gekauft wird gibt's häufig Mengenrabatt, zudem wird sowas dann auch häufig im Geoßhandel eingekauft, da sind Dinge sowieso günstiger.

Bei Großhandel bestimmt und wenn größere Mengen gekauft werden.