Bekommen meine blonden Haare vom Silbershampoo einen dunklen Ansatz?

Haare - (Haare, silvershampoo) Haare - (Haare, silvershampoo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzig schlechte, was Silbershampoo anrichten kann, ist ein Grünstich im Haar. Wenn man's nicht übertreibt und ewig einwirken lässt, passiert aber normalerweise auch das nicht.

Shrivasta
Fragesteller

Oh gott das wäre schrecklich..

Da steht drauf ich soll es eine Minute einwirken lassen.

Wie oft benutzt man das eigentlich? 1x in der Woche? Oder nur, wenn man den Stich sieht?

Mintwisp  05.08.2015, 17:53

1 Minute sollte ok sein. Wenn dein Haar sehr trocken oder geschädigt ist (oder irgendwann vielleicht sein wird), solltest du es nicht allzu lange drauf lassen. Das undurchsichtige Swiss O-Par Silbershampoo (mit der jungen Frau vorne drauf) ist ziemlich stark, damit muss man aufpassen. Mehr als 5 Minuten würde ich nicht machen. Ich denke, du kannst es ruhig auch 2-3x pro Woche benutzen, aber 1x sollte "vorbeugend" vor dem Gelbstich eigentlich reichen. Ich selber benutze das Swiss O-Par Premium Grau (mit 'ner älteren Lady drauf), das ist nicht so krass, wirkt aber halt auch nicht so stark gegen den Gelbstich. Falls dein Haar übrigens doch mal grün wird, bekommst du das mit Antischuppen-Shampoo wieder weg. Oder du löst ein paar Aspirin in Wasser auf (in einer Schüssel) und lässt dein Haar ein paar Minuten drin baden.

Es wächst bestimmt kein dubkler ansatz

Shrivasta
Fragesteller

Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als ein hässlicher Ansatz haha

Hast dus schon mal benutzt?

yologirl1998  05.08.2015, 16:30

Jaa habe ich und meine haare bze mein ansatz war nicht dunkler:)

yologirl1998  05.08.2015, 16:34

Ich habe eher hellbraune haare und da sah man ein wenig an den spitzen das es heller wurde und ich bekam einen verlauf.. Aber es sah immer noch natürlich aus.