bekommen jungs gerne komplimente?

5 Antworten

Mir persönlich sind nur Komplimente wichtig, wenn jemandem etwas an mir auffällt, was mir wirklich wichtig ist. Ob ich jetzt schöne Augen habe oder irgendwas anderes an meinem Körper, interessiert mich nicht.

Bin kein Mann, habe aber männliche Freunde, die sagen, dass sie so selten Komplimente bekommen, dass sie sich an jedes einzelne erinnern und schätzen. Deshalb würd ich davon ausgehen, sie mögen es.

wer mag denn keine Komplimente ?:)

kann nicht für alle sprechen aber ich mag es sehr weil ich sowas echt selten bekomme

denke dass die meisten es auch mögen

Du musst wissen dass, wenn wir ein kompliment bekommen, wir es ewig in erinnerung haben und uns darüber freuen werden weil wir so selten komplimente kriegen. (Ich hoffe die Männliche gesellschaft ist mit der Verallgemeinerung zufrieden haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

sepp1897  11.04.2024, 23:44

Zufrieden

Komplimente machen ist eine Kunst, die des richtigen Moments und der richtigen Dosis bedarf. Gilt für alle Geschlechter.