Bekomme xmedia recode nicht mehr deinstalliert!

1 Antwort

Ich würde an Deiner statt folgendermaßen vorgehen: Neu erstellte Dateien (Filme, Texte, Emails und so weiter und so weiter), die auf der Partition C sind, zu sichern. Danach eine Systemwiederherstellung anstreben. Denn wenn das Programm sich so hartnäckig eingefressen hat, sind sicher noch Teile in der Registry und weiß Gott wo übrig. Um da ganz sicher zu gehen, würde ich es jedenfalls so machen. Ist der wahrscheinlich schnellste und effektivste Weg.

Danke für deine Antwort!

Das hatte ich gemacht, also eine Systemwiederherstellung und das hat tatsächlich nicht funktioniert. Ich hatte dann Firefox deinstalliert und neu installiert, dort sah es dann zumindest so aus, als wäre es wieder normal. Allerdings habe ich heute denn doch das System neu aufgesetzt.

Bei Gratis - Programmen muss man scheinbar doch ein bisle aufpassen.

Gerne mitmachen:

https://www.openpetition.de/petition/online/rettet-unsere-wildlebenden-arten

1

Was möchtest Du wissen?