Bekomme ich von Kinder produkten Krebs?

5 Antworten

Da ist sicher viel ungesunder Müll drin aber von krebserregenden Stoffen oder Unfruchtbarkeit habe ich noch nie gehört.

Sorry, du glaubst auch jeden Schei.ss!

Ja, seit Jahrzehnten wird Schellack als Trennmittel genutzt und auch roter Farbstoff echtes Karmin aus Panzern von bestimmten Läusen. Z. B. in Campari oder Süßigkeiten mit E 120. Auch in roten Lippenstiften kann Karmin sein.

Das war bekannt, hat aber bislang nur Veganer gestört.

Jetzt, wo die EU offiziell weitere Insekten zulässt, werden gefühlt alle hysterisch.

Scome
Fragesteller

Hä junge ich hab nix gegen die insekten ich wollte dich nur wissen ob das mit Krebs und Unfruchtbarkeit stimmt. Und ich glaube ja nicht jeden Mist sonst würde ich doch nicht fragen. Falls du es nicht gecheckt hast man fragt fragen um etwas herauszufinden. Warum checkt das hir keiner 😂

Glueckwunsch49  06.02.2023, 19:47
@Scome

Nein. Du kriegst keinen Krebs. Darum hab ich auch geschrieben, dass du jeden Sch... glaubst.

Ich würde sagen, du solltest die App löschen, wenn du da jeden Bullshit glaubst. Und wenn Insekten bei wenigen Produkten verarbeitet werden, dann wird es drauf stehen und es werden nicht die Billigfressalien sein.

Ohmann, Insekten kannst du genauso Essen wie ein Fleischprodukt.

In Fleischprodukten kann auch Antibiotika vorkommen.

Von daher ess Möhren aus deinem eigenen Garten und dir passiert nichts.

Scome
Fragesteller

Mit denn Insekten habe ich keinen Problem so lange es mir schmeckt und mir nicht schadet habe ich nix dagegen wollte nur wissen ob das stimmt mit dem Krebs und so was