Bekomme ich so noch mein Abitur?

2 Antworten

Nein.

Beide LKs unterpunktet geht nicht, glaube i ch.

Aber der Durchschnitt der Punkte ist auch nicht 5.

Weil die LKs stärker gewichtet werden.

Guten Tag

Es sieht eher schlecht aus leider.

Was du tun könntest ist folgendes:

-Dein Abitur/Fachabitur nachholen das geht sowohl im Fernstudium als auch online, auf dem Berufskolleg zudem es auch in manchen Fällen die Möglichkeit ohne Abitur/Fachabitur gibt zu studieren

- Vielleicht findest du aber auch einen Job der dich sehr interessiert wo du kein Abitur/Fachabitur für brauchst

Uhbnm
Fragesteller

Ne Fachabi hab ich schon vom Prinzip

Madita2005  10.03.2024, 22:51
@Uhbnm

Mit Fachabitur hast du ja auch viele Möglichkeiten zu studieren wenn es mit Abitur nicht klappt

Uhbnm
Fragesteller
@Madita2005

Jaja aber will natürlich trotzdem das Abitur bestehen wäre schade

Uhbnm
Fragesteller

Reicht es denn wenn ich in einem Lk 5 Punkte habe