Bekomme ich mein Speicher zurück wenn ich Minecraft auf meiner PlayStation lösche obwohl ich es auf CD habe?

2 Antworten

Moin,

ja auf der Disk befindet sich im Prinzip nur das Spiel, alle Speicherungen etc. und der Download des Spiels sind nachher auf der Playstation gespeichert.

Entsprechend wenn du MC löschst, bekommst du auch wieder Speicher frei.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Ja bekommst du natürlich, weil die playstation minecraft von der CD aus auf deine playstation heruntergeladen hat :)

LG