Bedwars bei Minecraft auf der Ps4?

1 Antwort

Das Spiel ist allgemein Langweilig wenn du das spielen willst Kauf dir n PC kannst sogar einen kaufen der weniger kostet und mehr Leistung bringt als die Ps 4 dann den Controller an den PC wenn du mit Maus und Tastatur net klar kommst und das wars net direkt den Pfeil runter drücken sondern antworten

ABCDEFGHHHH
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,ich weiß das Minecraft auf der PS4 nicht so cool ist,aber ich wollte halt vlt von einen wissen,der Bedwars irgendwie bei der PS4 hinkriegt.Aber die Idee ist gut 👍🏻😉👋🏼!Dankeschön!