bekomme ich mein handy wieder?

2 Antworten

Was hindert dich daran, einfach mal bei der Polizei nachzufragen? In dem Brief steht doch sicherlich auch eine Telefonnummer vom der Polizeidirektion und auch dein Aktenzeichen. Damit kann und muss man dir dann auch Auskunft geben.

Hingehen und fragen ist keine Option?

Nach 1 Jahr Rumliegen kannst du das Smartphone aber wohl nur noch zum Recycling geben. Der Akku ist sowas von tiefentladen, da habe ich keine Hoffnung mehr. Denn die Damen und Herren in blau werden es nicht regelmäßig geladen haben.
Ob ein Akkutausch hilft und sich lohnt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach