Bekomme ich eine 6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist so, der Lehrer hat geguckt, wie weit du warst und die Aufgaben, die schon erledigt hast, werden nicht mitgezählt in der Bewertung. Das heißt, wenn du die anderen Aufgaben gut geschrieben hast, bekommst du mindestens eine 5 oder 4, aber eine 6 bestimmt nicht.

DieSchuleIstGut
Fragesteller

Ich habe alle Aufgaben gemacht und habe ein sehr gutes Gefühl

GamerThriller  17.06.2021, 20:49
@DieSchuleIstGut

Ich meinte aber, der Lehrer wird die Aufgaben nicht mitzählen, die du mit dem Schmierzettel gemacht hast.

GamerThriller  17.06.2021, 20:53
@DieSchuleIstGut

Vielleicht auch besser, aber ich meinte, zum Beispiel wenn du die Hälfte der Arbeit mit Schmierzettel geschrieben hast und der Lehrer dich erwischt, dann wird die Hälfte 0 Punkte sein.

GamerThriller  17.06.2021, 21:29
@DieSchuleIstGut

Achso Entschuldigung, ich habe die Frage falsch verstanden. Nein, ohne Beweise, kann er dir keine 6 geben. Nochmals sorry, ich hatte es so verstanden, dass du einen Spickzettel benutzt "HAST", deswegen meine komische Antwort. Aufjedenfall musst du dir keine Sorgen machen.

DieSchuleIstGut
Fragesteller
@GamerThriller

Ich bedanke mich für deine Antworten

also ich denke das er denken wird das ich ein Spickzettel benutzt habe weil ich mein Blatt ( also das 2 was ich weggeworfen hab) wo die Rechnungswege drauf standen nicht mehr da ist und nur ein Schmierblatt

Vllt

Für gewöhnlich schreibt man ja die rechenwege auch darauf

DieSchuleIstGut
Fragesteller

Meine echten Rechenwege standen auf dem Blatt was ich weggeworfen hab

Nein da wird nichts passieren

DieSchuleIstGut
Fragesteller

Aber ich bin war nicht die beste in Mathe ich habe mich sehr gut vorbereitet und von Cousinen so was wie ,, Nachhilfe ,, bekommen