Englisch Prüfung Täuschungsversuch was meint ihr?

3 Antworten

Das ist aus meiner Sicht eine Täuschung mit der notwendigen Konsequenz.

Das ist kein Täuschungsversuch sondern ist einer. Vorallem wen die Lehrerin bemerkt das es zwei unterschiedliche Schriften sind. Hängt von der Lehrerin ab ob sie das durchgehen lässt oder nicht.

Wenn sie wortwörtlich geschrieben hat "Was bedeutet U-Bahn auf Englisch?" dann ist das schon sehr auffällig und kann als Betrug durchgehen.