Bekomme ich deshalb einen Verweis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein Verweis 50%
Anschiss von Lehrerin 33%
Verweis 17%

2 Antworten

Anschiss von Lehrerin

Sie wird wahrscheinlich nur verwundert sein, warum man auf der Schultoilette sein Handy rausholt und das vielleicht kommentieren.

Wenn das während der Unterrichtszeit war, wirst du möglicherweise Ärger bekommen, wegen der Handynutzung in der Unterrichtszeit.

Einen Verweis allein dafür halte ich für unverhältnismäßig, wenn du sonst nicht öfters auffällst.

Kein Verweis

Nur weil du flüchtest, heißt das nicht, dass du einen Verweis bekommst. Juristisch gesehen ist flüchten eine menschliche Aktion und kann nicht bestraft werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7