Bekomme ich bei Ottos das Geld bei einem Rückversand zurück?

2 Antworten

Du hast ja noch nicht gezahlt, also was für ein Geld willst du zurück? ^^
Einfach die Bestellung stornieren, da musst du einfach den Händler kontaktieren das du den PC doch nicht möchtest, fertig.

Notsko
Fragesteller

Ok, danke

Deinen Widerruf erklären, prüfen ob Du einen Retourenaufkleber bekommst oder selbst organisieren musst, dann gut verpacken, zurück senden.

Da Du nicht bezahlt hast, aber angeblich doch schon Vorkasse gezahlt hast, kann ich Dir auf die Frage keine Antwort geben.