Bekomme eine Inbus-Schraube nicht auf

4 Antworten

nimm einen schlitzschraubenzieher der gut passt, stelle ihn etwas schräg und drehe. meisst klappt das ganz gut.

usain8x
Fragesteller

naja ist aber die kleinste inbusschraube die es gibt. vielleicht 2 mm loch

Samila  01.04.2012, 10:54
@usain8x

hast du evt, ganz kleine schraubenzieher? die die man auch benutzt um irgendwelche minischrauben an z.b. batterie fächern oder so aufzumachen

Wenn Du aussen an die Schraube rankommst dann mit einer Zange.

nimm einen alten Schraubendreher denn schräg in die beste Ecke ansetzen und mit leichten Hammerschlägen in Richtung Aufdrehen klopfen

Nur etwas Geduld aber das funktioniert immer

Frank

versuch einen schlitzschraubendreher in exakt der breites des schraubenlochs.

usain8x
Fragesteller

muss ich schauen ob ich so einen hab, denn die inbusschraube ist die kleinste, da hat nur das allerdünnste inbus gepasst