Bekomme die Ränder/Balken nicht weg (Youtube)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Video welches du bearbeiten willst, sollte schon im 16:9 Seitenverhältnis vorliegen, dann gibt es auch keine schwarzen Ränder.

Wenn das nicht der Fall ist, musst du die Bildgröße zuschneiden (croppen). Das Auswählen auf 16:9 reicht dafür nicht aus.

Das kannst du mit dem XMedia Recode machen.

Kommentar von Rottx1512
17.05.2017, 07:33

Habe Xmedia jetzt gedownloadet. Hoffe es funktioniert. Danke im vorraus.

So sehen die Videos bei mir übrigens aus. Die Ränder oben kann man noch durchgehen lassen, die auf der Seite gehen aber gar nicht meiner Meinung nach.
https://www.youtube.com/watch?v=nkkYFHUURxs

0

Kannst nich das Bild verzerren?

Kommentar von Rottx1512
17.05.2017, 07:36

leider nein. ist eine Animation bzw. ein Introvideo. Würde das ganze nur kaputt machen (denke ich)

0

Was möchtest Du wissen?