Bekomm ich als 18 jähriger aufmerksamkeit in einer gay sauna/swinger?

3 Antworten

Wenn du als junger Mann in ein solches Etablissement gehst, dann kannst du dir sicher sein, dass du die Aufmerksamkeit der Herren dort erregst ( in mancherlei Hinsicht). Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, wie beispielsweise Muskelbau, aber häufig wird alleine das junge Alter schon wie ein Pheromon auf diese Männer.

Falls du dir Sorgen machst, dass du bedrängt wirst, damit musst du in gewisser Weise rechnen, da diese Etablissements ja auch für bestimmte Dinge zur Verfügung stehen. Es ist daher empfehlenswert (anfangs) nicht alleine dort hinzugehen, wenn man das noch nie gemacht hat.

Manuel1108
Fragesteller

Danke für die antwort ich werde deinen Rat berücksichtigen

Mehr Aufmerksamkeit als Andere sicherlich

Kommt aber auch darauf wie du aussiehst und auf was die Anderen stehen.

Für Einige bist du  aber auch zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß!