Bekleidung in Airsoft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich setze eher auf normale Feldbluse und Hose. Die Combatsachen haben mir persönlich nicht getaugt. Aber das muss man selbst ausprobieren.

Für grüne Umgebungen (Wald) nutze ich digital Woodland. Unser Team hat sich vor Jahren mal darauf geeinigt und das passt uns so nach wie vor.

Egal ob Flecktarn oder was auch immer, ein oliver Plattenträger ist relativ neutral. Auch wenn du mal schwarze oder hellere Klamotten hast.

Da die BW ja Flecktarn nutzt gibt es da auch gerne günstig mal gebrauchtes bei Händlern wie ASMC. Aber natürlich auch Neuware. Markentechnisch geht natürlich viel, mir reicht da Mil-Tec.

Auch beim Carrier langen Sachen von Begadi oder MFH, da hatte ich noch nie Probleme. Solche Marken die Tasmanian Tiger oder Leo Köhler sind da eigentlich Geldverschwendung.

StarFight3r
Fragesteller

Vielen Dank