Bekifft jemanden geküsst den ich nicht kenne und bin mit ihm zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn noch Gefühle für ihn? Falls nicht, such ein Gespräch mit ihm. Klär ihn darüber auf, dass das was in der Nacht passiert ist, den Umständen geschuldet war und es keine tiefere Bedeutung hat.

Du bist da in etwas hineingerutscht....

"halb zog es dich, halb sankst du dahin!

Egal...stelle die Situation klar, sobald du dir über deine Gefühle klar bist. Wenn du bisher ungeküsst warst, dann bist du jetzt um eine Erfahrung reicher...

Wenn du dich zu ihm mehr hingezogen bist, als abgestoßen, dann lass es wie es ist. Mache Schluß, wenn es für dich keinen Grund mehr gibt zu bleiben.