Bekannter möchte Nacktbild von mir?

11 Antworten

Hi hallo,

am besten mal mit Deinen Eltern drüber reden und den Typen ignorieren und auch blockieren.

Gruß Vanni :)

Drück einfach klar aus, dass du das nicht machst und er das akzeptiern muss. Wenn das noch nicht reicht, würde ich einfach den Kontakt abbrechen

einfach nicht mehr drauf eingehen. irgendwann muss man es ja wohl checken

Kontakt abbrechen. seine Nummer blocken.

Kontakt abbrechen, blockieren!

aberli  20.06.2021, 20:58

Ja, kannst ihm gerne sagen warum, damit er es lernt aber du must das nicht, weil er es vermutlich nicht verstehen will.