Beiße mich aus Wut selber!

8 Antworten

Hi du,

ich würde sagen, wenn du so massiv auf etwas unreales reagierst, solltest du erstmal mit dem Spielen aufhören!

Wenn du auch im echten Leben deine Countenance so schnell verlierst, ist es Zeit für zusätzliche Hilfe.

Das ist nicht normal, irgendwann kannst du dich so schwer verletzen, dass die Haut durchdrungen wird, diese Verletzung kann sich entzünden und im schlimmsten Fall zu einer Blutverletzung führen. Aber auch, wenn die Haut nicht durchdrungen wird, schädigst du punktuell immer wieder die gleichen Muskeln, diese könnten daran Schaden nehmen und das würdest du früher oder später sicher merken!

drydad1990
Fragesteller

Ich werde erstmal versuchen aus eigener Kraft "während" dem spielen aufzuhören, du bekommst aufjedenfall den goldenen Stern, da deine Antwort wirklich am hilfsreichesten ist und sie ist auch sehr umfangreich.

Ansonsten eine Bitte: Falls ich es nicht schaffe oder sonst noch Probleme habe, dürfte ich mich bei dir melden? ...

Ostereierhase  08.08.2014, 22:09
@drydad1990

Hi du,

warte erstmal ab, deine Frage ist ja noch nicht so lange drin. Vielleicht hat jemand noch etwas besseres zu sagen. Die Idee, dass du im Spiel aufhörst, ist schön. Aber bei den meisten, schlechten Angewohnheiten muss man einen richtigen Bogen darum machen, ob sie wirklich los zu werden!

Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge ;) Es ist immer gut, wenn man mehr als eine Antwort bekommt, noch besser, wenn sie von den Menschen aus deiner direkten Umwelt stammt, denn diese können dir vor Ort helfen.

Kannst du dir doch selber beantworten... Ist schon ne leichte Form von Selbstverletzung aber nur aus Wut wegen einem Spiel sich selber zu beißen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Lass den Mist einfach sein ist doch nur ein Spiel

Je nachdem um welche Art von Aggressionen es sich bei dir genau handelt (Arzt besuchen) , würde ich vorschlagen dass du dir eine/n Partner/in suchst die/der entweder masochistisch oder ggf. sadistisch veranlagt ist. Du könntest zukünftig ordentlich zu beißen oder dich beißen lassen bevor du dein Spiel beginnst, in der Hoffnung dass du es dir nicht während dem Spiel selber besorgen musst.

Warum machst du so einen Blödsinn? Lass es doch einfach sein.

Nimm Salz... dann schmeckt`s besser :)