Beiße mich aus Wut selber!

11 Antworten

Je nachdem um welche Art von Aggressionen es sich bei dir genau handelt (Arzt besuchen) , würde ich vorschlagen dass du dir eine/n Partner/in suchst die/der entweder masochistisch oder ggf. sadistisch veranlagt ist. Du könntest zukünftig ordentlich zu beißen oder dich beißen lassen bevor du dein Spiel beginnst, in der Hoffnung dass du es dir nicht während dem Spiel selber besorgen musst.

Hi du,

ich würde sagen, wenn du so massiv auf etwas unreales reagierst, solltest du erstmal mit dem Spielen aufhören!

Wenn du auch im echten Leben deine Countenance so schnell verlierst, ist es Zeit für zusätzliche Hilfe.

Das ist nicht normal, irgendwann kannst du dich so schwer verletzen, dass die Haut durchdrungen wird, diese Verletzung kann sich entzünden und im schlimmsten Fall zu einer Blutverletzung führen. Aber auch, wenn die Haut nicht durchdrungen wird, schädigst du punktuell immer wieder die gleichen Muskeln, diese könnten daran Schaden nehmen und das würdest du früher oder später sicher merken!

Ich werde erstmal versuchen aus eigener Kraft "während" dem spielen aufzuhören, du bekommst aufjedenfall den goldenen Stern, da deine Antwort wirklich am hilfsreichesten ist und sie ist auch sehr umfangreich.

Ansonsten eine Bitte: Falls ich es nicht schaffe oder sonst noch Probleme habe, dürfte ich mich bei dir melden? ...

0
@drydad1990

Hi du,

warte erstmal ab, deine Frage ist ja noch nicht so lange drin. Vielleicht hat jemand noch etwas besseres zu sagen. Die Idee, dass du im Spiel aufhörst, ist schön. Aber bei den meisten, schlechten Angewohnheiten muss man einen richtigen Bogen darum machen, ob sie wirklich los zu werden!

Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge ;) Es ist immer gut, wenn man mehr als eine Antwort bekommt, noch besser, wenn sie von den Menschen aus deiner direkten Umwelt stammt, denn diese können dir vor Ort helfen.

0

Du solltest drei mal ein und ausatmen dass kann helfen.

Brackets fliegen ganze Zeit von der Zahnpsange! NORMAL?

Hallo! :) Ich habe vor paar Monaten eine feste Zahnspange bekommen. Leider fliegt jede fast Woche mind. 1 Bracket ab! Ich weiß nicht was ich tun soll! -.- (ICH PFLEGE DIE ZAHNSPANGE WIRKLICH SEHR, mind 3x am Tag wasche ich meine Zähne) Jetzt muss ich sogar selber bezahlen da die Krankenkasse nichts mehr übernimmt. Nun zu meiner Frage: Ist das normal dass die Brackets andauernd abfliegen!? Und was kann ich dagegen tun (dass ich jetzt selber bezahlen muss obwohl die von alleine abfliegen?) Danke und LG an alle! :)

P.S: Ich habe die Brackets mehrmals verschluckt und so acu hkeine Luft bekommen.

...zur Frage

Ezigarette mit 17 fast 18j.?

Hallo leute bin 17jahre alt werde in einem 1monat 18 und ich weiß rauchen ist ungesund. Aber ich wollte mir eine ezigarettr kaufen da ich selber mit collegen abundzu in eine shishabar (privat)gehe (türkische eltern) , da mein vater selber raucher ist und er nicht so streng ist , aber ihr wisst ja wie es bei ausländischen eltern ist xd , wollte fragen was ihr davon haltet. Würde er mir das erlauben ?

...zur Frage

MASTRUBATIONSSÜCHTIG?

Ich bin 16 jahre alt und habe mehrmals am Tag das vedürfnis mich selber zu befriedigen bzw bekomme mehrmals am Tag eine errektion

Bin ich Mastrubationssüchtig

...zur Frage

Was machen wenn man sich Psychisch "Unvollständig" fühlt?

Hallo,

Ich stelle diese Frage da ich mich selbst immer mehr verliere. Mit der Zeit habe ich es verlernt Freude und im allgemeinen Positive Emotionen zu empfinden wir auch sie auszudrücken. Ich bin zwar ein Freundlicher Mensch der gerne etwas unternimmt, aber das einzige was ich spüre ist Wut, Hass und Trauer. Egal was es ist. Ich mache momentan ein Praktikum in mein Wunschberuf als IT-Systemelektroniker bei Acer in der Reparatur Abteilung. Zwar ist mir bewusst, dass ich diesen Beruf mag und des ein Recht guter Start für die Zukunft ist. Dennoch freue ich mich nicht. Was auch immer ich mache ich kann mich nicht freuen, entspannen oder um allgemeinen "Glücklich sein". Es fühlt sich an als wäre ich nur eine leere Hülle.

Hat jemand Tips was man da machen könnte? Hat jemand selber so eine Erfahrung?

Mit freundlichen Grüßen

Diamant2001

...zur Frage

Wie läuft eine "Verhandlungsvorbereitung" ab?

Also ich wurde mit nem Kumpel beim klauen erwischt,aussage wurde abgegeben und es wurde alles zugegeben.Jz muss seine Mum (vllt auch er) und auch meine Mum (vllt auch ich) zur Verhandlungsvorbereitung.Also was er/wir in der Freizeit machen,welche Freunde wir haben,Schule usw. Das ding ist das seine Mum mich seitdem nichtmehr mag und sie weis das er und ich abundzu einen kiffen.Kann das bei der Verhandlung benutzt werden ?

Er und ich haben uns auch abundzu über das Thema drogen geschrieben,was es eig für leicht verdientes Geld ist sowohl für Staat als auch pivat personen,er hat auch abundzu bilder geschickt von Ott (keine ahnung warum).

Keiner von uns hat Sachen über die geschrieben wurde bei sich !

Er ist 17 und ich 16,und wir bereuen es selber das wir was eingesteckt haben,eh wieder "mimimi selber dran schuld,sowas macht man nicht" kommt...

...zur Frage

Aaggressionen beim zocken?

Hallo,

Ich spiele gerne League of Legends und rage fast jedes Game wenn ich sterbe oder verliere. Ich nenne euch jetzt ein paar Beispiele. Ich kämpfe, meine Teammates sind ganz in der Nähe, tun nichts warten bis ich sterbe, greifen dann erst an. Ein Schlag an die Tastatur. Es gibt einen Tryharder: Ich renne weg so gut wie es geht und ich schaffe es fast bis zur Base, doch er killt mich. Entweder ein Schlag an die Tastatur oder ich Beleidige im Chat. Das geht immer so weiter mit dem Schlagen und Beleidigen. Ich habe auch schon /mute all probiert jedoch kann ich das irgendwie nicht, weil ich ein neugieriger Mensch bin, was die anderen im Chat schreiben, für mich ist das schwer, ich weiss echt nicht warum. Ich lasse mich auch Provozieren und beleidige dann härter und riskiere einen 14d Bann, doch ich mache weiter und Mute ihn nicht. Wenn das Spiel ganz schlimm war und keiner bei mir zu Hause ist, Schlag ich in der Sekunde mehrmals auf die Tastatur, versuche runter zu kommen und wenn ich es nicht schaffe, dann steh ich auf und nehme mein Sitzkissen, werfe es herum und schlage es mehrmals, das beruhigt mich. Jedoch möchte ich das nicht machen, wenn jemand zu Hause ist.

Vielleicht werdet ihr solche Sachen Antworten:

  1. Hör auf mit League of Legends
  2. Mach eine Pause
  3. Rede mit anderen darüber

Meine Antworten:

  1. Mit League möchte ich nicht gerne aufhören, da es das einzige Spiel ist, das mein Geschmack hat. Ich weiss das Dota 2 usw. gleich sind, aber die finde ich nicht so toll.
  2. Das mache ich, aber nur von League. Ich schaue dann YouTube oder schreibe mit Kollegen auf WhatsApp.
  3. Möchte ich nicht, habe ich auch schon probiert, es nützt mir nichts.

Ich hoffe jemand könnte mir wirklich hilfreiche Tipps geben was man gegen diese Art von Aggression machen könnte. Ich finde das ist viel zu übertrieben.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?