Beispiel zum Sprichwort : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Türkei verletzte den Luftraum anderer allein 2015 bisher 1.233 mal und schießt dann aber eine russische Maschine ab, die den türkischen Luftraum für Sekunden verletzt hat.

Oder

Deutsche Medien werfen den russischen Medien Propaganda vor, scheuen aber selbst vor überhaupt nichts zurück und manipulieren was das Zeug hält. 

https://deutsch.rt.com/inland/36077-kronzeuge-aus-machtmensch-putin-doku/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat der amerikanischen Regierung schwere Vorwürfe bzgl. der NSA-Spionageaktivitäten gemacht... von wegen Freunde spioniert man nicht aus.

Später kam raus, dass unser BND die Amis ebenfalls ausgespäht hat... das ist peinlich für Deutschland und hier würde dein Sprichwort passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule9312
21.12.2015, 14:40

Stimmt! Sowas fällt einem selbst dann immer nicht mehr ein, wenn man es mal braucht.

2

Wer im Glashaus sitzt solle nur im dunkeln duschen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?